Für Sie da: das Team der Wulfenia Apotheke

wulfenia-apotheke-daniela-ratschke

Mag. pharm. Daniela Ratschke, Geschäftsführerin u. Konzessionärin

Das Studium der Pharmazie absolvierte ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Seit 2008 arbeite ich in der Wulfenia Apotheke Villach, welche ich im Oktober 2018 übernommen habe.

Den Namen „Wulfenia“ erhielt meine Apotheke im Jahr 1931 aufgrund der bekannten Pflanze „Wulfenia Caranthiaca“, die am Fuße des Gartnerkofels beheimatet ist. Außer bei uns in Kärnten gibt es nur noch Unterarten im Himalayagebiet.

Entdeckt wurde sie von „Franz Xaver Freiherr von Wulfen“ im Jahr 1779. Seit 1932 steht der Name „Wulfenia“ unter Markenschutz.

alina-pelloschjpg

Mag. pharm. Alina Pellosch, Pharmazeutin

mark-sabin

Mag. pharm. Mark Sabin, Pharmazeut

wulfenia-t-4

Ramona Seher, Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin (PKA)

wulfenia-t-2

Andrea Doujak, Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin (PKA)

wulfenia-t-3

Marion Sabin, Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin (PKA)

lisa-obereder

Lisa Obereder, Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin (PKA)

mija-moritz

Mija Moritz, Lehrling

wulfenia-t-5

Susanne Meschik, Reinigungsfee